Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Archiv

Liebe Memmingerinnen und Memminger, und ganz speziell auch liebe Mitbürgerinnen und Bürger in den Memminger Ortsteilen Amendingen, Buxach-Hart, Dickenreishausen, Eisenburg, Steinheim und Volkratshofen-Ferthofen:

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung in den vergangenen Wochen! Es waren tolle Momente dabei und ich möchte nur wenige missen. Das Wahlergebnis, na ja, das hätte schon besser sein dürfen, aber es ist wie es ist.

Es ist mir ein großes Anliegen, mich bei allen Wählerinnen und Wählern, allen Unterstützern, Aufmunterern und natürlich Freunden und Bekannten sowie meiner Familie zu bedanken, also: ganz herzlichen Dank für eure und Ihre Unterstützung!

Herzlichst, Ihr

unterschrift-3

GOTTFRIED VOIGT. DER MEMMINGER.

08.06.2016

Gottfried Voigt kandidiert für die Memminger Oberbürgermeisterwahl am 23. Oktober und geht für die Freien Wähler ins Rennen um den höchsten Posten im Rathaus.

In der heutigen Pressekonferenz brachte es Gottfried Voigt auf den Punkt: Memmingen braucht einen Oberbürgermeister „von hier – für hier“!

Seit Jahren ist es ihm ein besonderes Anliegen, sich für andere Menschen in der Heimat einzubringen. Seit zwei Jahren ist er im Stadtrat Memmingen für die Fraktion der Freien Wähler vertreten und wirkt bei vielen Entscheidungen mit.

Einblicke und Mitentscheiden bei lokalpolitischen Themen ist ihm wichtig geworden. „Es geht ja immer um unsere Heimat! Um unser Memmingen!“

Mit Blick auf die Aufgaben eines Rathauschefs betont Gottfried Voigt weiter: „Ich kann das, weil ich es will. Und ich will das, weil ich es kann.“ 

Im Sinne von Memmingen und seiner Bürger, seiner Wirtschaftskraft, seiner innovativen Unternehmer und engagierten Menschen: „Eine Stadt ein Stück auf dem Weg begleiten und warum nicht an vorderster Front!?“

Gottfried Voigt (53 J.) ist Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaften in Memmingen und Kempten. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder im Alter von 27 und 25 Jahren.

http://www.memmingen-online24.de/freie-waehler-schicken-gottfried-voigt-ins-rennen-um-das-amt-des-oberbuergermeisters-14906/

Kandidatenvorstellung / Interview durch Memmingen Online