Di, 04.06.2024
19:00
Einladung zur Freien Runde
Ort: Weinhaus zum Goldenen Löwen

Liebe Mitglieder, ehemalige Kandidaten und Freunde der Freien Wähler Memmingen e.V.

Nach einer längeren Pause darf ich Sie herzlich zu unserer nächsten Freien Runde einladen. Es werden natürlich wieder unsere Stadträte anwesend sein und uns über die aktuelle Lage in der Stadt Memmingen informieren.

Weiterhin werden wir einen Sachstandsbericht zu der geplanten Jahreshauptversammlung im Juli abgeben. Alle weiteren Themen lassen wir auf uns zukommen und werden diese dann entsprechend behandeln. Bringt also bitte alles mit, was euch auf dem Herzen liegt.

Natürlich sind alle Freunde und Bekannte, die Kommunalpolitisch interessiert sind, herzlich mit eingeladen.

Ich freue mich auf ein paar nette und interessante Stunden mit allen Mitgliedern, Freunden und ehemaligen Kandidaten der Freien Wähler Memmingen e.V.

 

Herzliche Grüße

 

Stefan Zahor

1.Vorsitzender